Heute widmen wir uns einem sehr ernsten Thema. Die Hausdurchsung ist mit das schlimmste, was einem Szen'ler passieren kann. Vorallem wenn Sie wie fast immer unangemeldet stattfindet, und man somit so gut wie keine Chance hat noch ein paar unangenehme Daten / Aufschriebe / Waren verschwinden zu lassen. Es gibt aber trotzdem viele kleine Schlupflocher, um bei einer Hausdurchsung etwa mit einem blauen Auge davon zu kommen. Diese Kolumne wird als Pilotprojekt eine Videokolumne. Ihr habt nachhher Gelegnheit unter dem Header ab zu stimmen, welche Art von Kolumnen euch eher zusagen, und was ihr euch für die Zukunft von Szene Kritiker wünscht. Die nächste Kolumne wird noch - unabhängig vom Ergebnis der Umfrage - in Textform online gehen. Dann auch wieder in gewohnt längerer Form.
Das Video ist schon etwas älter, und viele werden es vielleicht kennen. Aus Sicht von Szene Kritiker ist es trotzdem eines der besten und verständlichsten Videos rund um Hausdurchsuchungen.
Anmerkung : Ihr könnt immer noch am Gewinnspiel teilnehmen. Bisher wurden 5 Antworten gepostet. Viel Glück !
Auf Bald
Soweit ich weiß ist die Polizei VERPFLICHTET sich anzumelden ;)
AntwortenLöschenNaja, Ich glaube nicht dass sich die Polizei vor einer Hausdurchsuchung anmelden... das ist ziemlich suspekt ;)
AntwortenLöschen